Direkt zum Hauptbereich

#1 Nicht weniger als die promiskuitive Weltherrschaft

Hello Boy´s & Girl´s!
Wer mich nicht kennt, hat allerhöchstens mal in der Schule verpennt. Ja - so wichtig bin ich - noch - nicht. Ich plane jedoch mit diesem Blog die promiskuitive Weltherrschaft an mich zu reißen. OK, ich gestehe, ich wurde in meiner Kindheit offensichtlich von den großartigen Abenteuern eines echt awkward anmutenden Mäuseduos beeinflusst, welches mittels sehr kreativer Einfälle versuchte, ebenfalls nicht weniger als die Weltherrschaft an sich zu reißen...

Aber halt, stop! Ich höre schon einige von euch empört aufschreien: »Moment mal! Vor dem Weltherrschaftsding hattest du doch vor einen Podast zu machen!« Stimmt! Ich dementiere nicht. Ich will euch das kurz erklären, das war nämlich so: Die Variante Menschen mit akkustischen Leckerbissen zu beglücken stellte sich für mich (dachte ich) zunächst als die einfachste dar. Die Kati plappert ( in ihrer naiven Vorstellung, ok, ciao!) da einfach mal ihre geilen Erlebnisse ein, schickt das ganze zum Hr. Spotify - und Bäm! der Rest läuft von alleine.

Öhm, um es mal mit den Worten eines weisen Dennis aus Hürth auf den Punkt zu bringen: »Leider nein! Leider gar nicht!«

Holy cow! Man mag mich begriffsstutzig nennen - gerne auch dumm - aber ich blick da einfach (noch nicht) in Gänze durch und offensichtlich stell ich mich dazu noch sehr ungeschickt dabei an, eine Tonspur adäquat zu bearbeiten. Die notwendige Zeit um mir im Selbststudium die ultimativen Skills zum podcasten anzueignen, habe ich gerade einfach nicht. Darum wird erstmal geblogged. Ich mache
das in abgespeckter Form schon eine Weile auf Instagram und damit komme ich auch schon zum eigentlichen Thema dieses ersten, kurzen & wie ich finde etwas chaotisch aber auch irgendwie sympathisch anmutenden Blogeintrags: Warum mache ich denn den Blog überhaupt? Was will sie wohl erzählen?  Jo, vielleicht fange ich dabei einfach mal nicht an, das Pferd von hinten aufzuzäumen und hau erst mal kurz raus, wer ich bin. 

Ich darf voller stolz verkünden: das steile Gerät auf dem Bild oben rechts ist meine Wenigkeit. Mindestens genauso steil ist mein Name - Katharina. Ich höre nur nicht wiklich drauf. Also auf den Namen. Auf steiles Gerät schon - und auf Kati - das ist mein Rufname. Ich bin (nicht mehr sehr lange) 31 Jahre alt. Mein Lager habe ich vor den Toren Kölns aufgeschlagen. Einige kennen mich vielleicht schon von Instagram. Für all jene die mich bisher nur aus der Nachbarschaft kennen: Bei Instagram findet man mich unter dem Namen ➡️derblog_dieGeilste⬅️

Und, was machen Sachen?

Wie es der Zufall so wollte, gehörte auch ich zu den vielen Menschen die Anfang des Jahres 2020 - corona bedingt - sehr intensiv auf ihre Möbel aufpassen mussten. In dieser Zeit wurde mir noch einmal ( weil ich echt oft und wehmütig an all die famosen Dates & Parties denken musste) bewusst, wieviel ich schon erlebt habe auf meinem promiskuitiven Streifzug. Die Menschen um mich herum waren schon immer wahnsinnig  interessiert an dem was ich aus meinem "Fetischleben" so zu berichten hatte. Tja und jetzt bin ich ja doch auch schon eine ganze Weile auf Instagram unterwegs und habe dort ebenfalls angefangen den Dudes die mir folgen, Häppchenweise ein paar Leckerbissen zu servieren. Das Interesse der Menschen schien mir mit jedem Post größer zu werden. Immerhin, es scheint doch auch unter den unzähligen und selbsternannten Sexrevolutionären recht neu zu sein, dass ich als alleinerziehende Mama und pohne mich hinter einer anonymen Fassade zu verstecken, von meinen promiskuitiven Ausschweifungen erzähle und die Menschen mit authentischen Bildern füttere. Ich möchte euch mitnehmen auf meinem Streifzug und ich möchte euch abholen, da wo ihr steht und ich will damit eure Neugierde befriedigen. Ja und gerne auch den Austausch mit euch fröhnen! Vielleicht gelingt es mir nebenbei mit dem ein oder anderen Vorurteil aufzuräumen. Ich möchte dabei aber mitnichten missionieren. Da ich aber nunmal weiß, wie großartig ein Leben in sexueller Freiheit ist und wie heftig neugierig ihr seid, möchte ich euch einfach teilhaben lassen. Ganz unaufdringlich. Euch alle. Auch und ganz besonders die, die das ganze kritisch beäugen.

Ich möchte hier künftige Erlebnisse und auch frühere Begegnugen aus meinem Leben mit euch teilen. Ihr dürft mich ganz frei begleiten auf meinem Streifzug. Es wird hier - um was auch sonst?! - viel um Sex gehen. Um meinen Sex. ( Vielleicht auch um deinen? Dann schreib mir gerne, auch anonym!) Es wird um Sexualität im Allgemeinen gehen. Ich werde meine Gedanken und Gefühle mit euch teilen, niederschreiben was ich in der Vergangenheit erlebt habe, wem ich begegnet bin, wo ich gelandet bin, ob ich geblieben bin - Ihr werdet es erfahren.

Ihr werdet einen Menschen zu lesen bekommen, der anders aufgestellt ist. Ihr werdet beim Lesen meiner Worte irgendwann - da bin ich mir sehr sicher - an den Punkt kommen, eine heftige Ambivalenz in euch zu spüren und euch zu fragen: » Finde ich das jetzt eigentlich gut oder richtig scheiße, was das Girl da schreibt?« Und wenn ihr zu den richtig coolen Kid´s gehören wollt, dann werdet ihr, gerade beim lesen jener Worte die ihr so richtig bescheiden und absurd findet bemerken, wie es euch ( möglicherweise untenrum) kribbelt und wie ganz vielleicht euer Höschen nass wird oder die Boxershorts plötzlich an Volumen gewinnt. UND wenn ihr in dieser (ja, was eigentlich, euch geil machenden?) Absurdität noch dran bleibt, dann seid ihr auf dem besten Wege, euch euer eigenes Ticket zu eurem ewig währenden Streifzug durch das Abnteuerland für die großen Kids zu erarbeiten. Denn eins ist mal klar: dann wollt ihr euch weiter ergründen! Ihr wollt diese sich gut anfühlende Absurdität und eure Ambivalenz ergründen, das Kribbeln wieder spüren...

Abseits von gesellschaftlichen Normen, jenseits allen klassichen "Gender - Denkens" und fliegend durch die Fetische dieser Welt, erfahre ich echte Nähe. Ich behaupte hier für mich den Ort gefunden zu haben, an dem Menschen es schaffen Räume mit wahrer Liebe zu fluten - und ich will euch das unbedingt zeigen!

Mit Sicherheit werden auch viele andere Themen hier ihren Platz finden. Ich bin namlich ein echt vielschichtiger Mensch, es wäre viel zu pofan mich auf eine Sache herunter reduzieren zu wollen. Ich mag nämlich neben Sex auch noch viele andere Dinge, man höre und staune!

In diesem Sinne, haut rein ihr kleinen Pupser und freut euch auf das was noch kommt!



Foto by Klaus Schwaiger

 





Kommentare

  1. Yuhuu, klingt sehr spannend! Freue mich schon auf weitere Beiträge 😊

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bootycall um halb eins

Bootycall um halb eins bitte! Mittwoch.  Ich habe Feierabend.  Es ist 12.30 Uhr und ich steige aus meinem Auto aus. Die Sonne scheint. Köln ist so hässlich - schön im Herbst. Großartig! Aufgeregt - so wie früher, also damaaaaals - bin ich bei ersten Dates nicht mehr so wirklich. Eher bin ich freudig erregt. Ja das trifft es ganz gut. Weil, ich freu mich ja Menschen kennenzulernen. Am liebsten mache ich das ja mittlerweile eigentlich auf Partys und vor allem wenn ich mit einem meiner Jungs unterwegs bin. Ja echt jetzt, ich gehe gerne im Duett auf die Pirsch. Das hat den großen Vorteil, dass man immer den Garant für gute Zweisamkeit bei sich hat, auch wenn der Abend sonst nichts an interessanten Begegnungen hergibt. Frau mit wenig Freizeit muss ja effizient denken und vor allem agieren.  Aber jetzt, heute, war ich alleine auf der Pirsch. Ich hatte ein paar Tage zuvor im Joyclub ein Date eingestellt.  "Suche bootycall am Mittag. Zwei mal die Woche ficken und bitte nur ficken! Ohne sc

Zonk!

Unsere Körper sind nass. Die uns inne wohnenden Seelen winden sich im Moment, sind untrennbar miteinander verschmolzen. Unsere mit lauter Schweißperlen benetzten Bauchdecken heben und senken sich. Seine Hand ruht auf meinem Oberschenkel.  Wenige Minuten zuvor saß er auf dem Boden der Dusche. Ich stand über ihm und er schaute mich von unten an, als die letzten warmen, goldenen Tropfen seine Lippen trafen. Ein Häufchen Elend, klein und peinlich berührt - Hatte ich ihn doch Minuten zuvor noch wie ein Hündchen auf allen Vieren durchs Schlafzimmer krabbeln lassen. Gebellt hat er und brav gehechelt, wie ein Hündchen eben. Ein Mann wie ein Baum und ich hab ihn fotografiert und gefilmt, wie er bellend zwischen meinen Beinen hockte. Dann in der Dusche blickte ich voller Erregung und gleichzeitig voller Dankbarkeit für dieses tiefe Vertrauen in dieses Gesicht und war voller Liebe. Ich sank auf ihn herab und wir waren wieder auf Augenhöhe. Ohne das zu verbalisieren. Ich stellte das Wasser an. Wus

Frei oder unfrei?

Ich habe mich auf meinem Lebensweg für die Freiheit entschieden.  Wie jetzt - dafür kann man sich entscheiden? Wer bitte entscheidet sich denn dann freiwillig dafür, unfrei zu sein? Die meisten Menschen die ich kenne und die so in ihrem konventionellen Leben vor sich hin dümpeln, würden behaupten, dass sie freie Menschen sind. Ja das ist auch nicht komplett falsch. Es stimmt schon, dass wir sehr frei sind. Wir können unseren Job frei wählen, den Partner, dürfen eine eigene Meinung haben ( wobei ich da gerade angesichts der epidemischen Lage in unserem Land auch nicht mehr ganz so sicher bin, buuuut other story ) wir können Entscheidungen treffen und uns meistens sehr frei in unserem Land bewegen. So oder so ähnlich habe ich das auch immer gesehen, ich war immer ganz zufrieden aber nie wirklich vollkommen glücklich. Auch mit einem festen Partner war rückblickend zwar immer alles tutti aber auch so, hm wie soll ich es sagen - angepasst? Ja das trifft es ganz gut glaube ich. Es war kein b